Menu

Ein Team/eine Mannschaft ist immer nur so gut wie der Trainer. Viele kennen diesen Satz sicher im Zusammenhang mit Fußball, doch diesen kleinen Satz kann man auf so ziemlich alles umsetzen, was auf einem Team basiert. So auch im eSport. Motivation, Organisation, Leidenschaft. All das wird meist zuerst vom Teamgründer oder Leiter vorgelebt. Das Team zieht mit.

Wer ist Enigma7?

Entstanden aus einer einfachen Idee, die sich dann verselbstständigt, wird ein Name. Aus dem Namen ein Logo. Aus dem Logo so viel mehr, dass der Schneeball letztlich ins Rollen kommt und immer größer wird. Enigma7 ist eine Organisation von und für Gamer. Von Kreativen Köpfen und Organisationstalenten für alle die Kapazitäten brauchen. Wir sind eine Einheit, mit Teams, Spielern und engagierten eSportlern, die gemeinsam eine Zukunft gestalten. Wir veranstalten Ligen, Turniere und bringen eSport aufs nächste Level.

Unsere Mission.

Selber haben wir es schon oft erlebt, dass es bei talentierten Teams und Spieler oft an Kleinigkeiten scheitert. Das Team ist gut, aber man kommt nicht vorran. Egal wie, man bleibt bei "kleinen" Turnieren, will aber mehr. Und das ist unser Ziel. Egal wie "klein" du/Ihr auch sein mögt, bei Enigma7 seid Ihr nicht irgendjemand, sondern wir unterstützen und greifen gemeinsam nach dem nächsten Titel. Mit einem unserer Teams oder mit euren bekannten Teammates.

“People Who Are Crazy Enough To Think They Can Change The World, Are The Ones Who Do.”

Rob Siltanen

Unsere Werte & Ideen

Visionen, Zukunft, eSport 2.0

Wir sind vielleicht einige der wenigen die so verrückt sind zu glauben die Welt ändern zu können. Aber... Warum auch nicht? Es sollte einfacher sein, etwas so großartiges, etwas was Menschen so sehr verbindet, auf die "große" Bühne zu bringen. Wir coachen unsere Teams mit einem Maximum an Passion um einfach alles zu erreichen. Es geht.

Träume werden Ziele

JEDER kann auf einer Livestage sitzen und einer der Besten werden. Jeder einzelne kann mit genug Engagement wirklich so gut wie alles schaffen. Das ist unsere Überzeugung und darauf arbeiten wir täglich hin. Wir schauen täglich auf bekannte Teams und Spieler. Namen die mittlerweile jeder kennt. Warum sollte dort nicht auch euer/unser Name stehen?

E|7 - Gamer´s Seven

Unter unserem Portal "Gamers Seven" entwickeln wir für alle die Chance per Gaming etwas Geld zu verdienen. Wie das funktioniert? Schaut doch am besten direkt einmal vorbei!

Wir packen an!

Egal ob Grafik/Logo benötigt, ein Text, ein Intro, eine Anmeldung... Wirklich egal was; wir helfen das Team zu managen und sorgen währenddessen noch dafür, dass Ihr die Chance bekommt bei den Großen mitzuspielen. Was daraus wird ist immer einem selbst überlassen. Wir aber, wir geben alles.


Meet Our Team.

Lars "Dante" B. CEO | Founder

2012 begann für mich das erste richtige eSport Projekt; 3RO eSports. Heute 8 Jahre später gibt es die Organisation zwar immer noch, allerdings wurde es für mich Zeit, mich etwas komplett neuem zu widmen. Etwas komplett neues zu erschaffen. Und so bin ich nun hier und versuche eSport "erreichbarer" zu machen.

Dominik "HerrDerWaffen" S. Manager | Streamer/Caster

Schon immer leidenschaftlicher Gamer und mittlerweile Streamer und Caster in verschiedenen Bereichen ist Dominik nicht nur ein bekanntes Gesicht sondern auch ebenso Loyal, Lustig und für alles zu haben. Esport zu virtualisieren und zu zeigen, mit aufzubauen ist hier nur der Anfang und ein Teil der Ambition.

Sebastian "Salmandor" S. Manager | Streamer | Teammember

"Completely into Games. Raised with a N64, now I am addicted to several Consoles. 🤞🏻" Motto, Lebensstil und Leidenschaft. Schon immer Gamer, schon immer passioniert und schon immer einfach nur mit der richtigen Portion Spaß und Ehrgeiz gleichermaßen bei der Sache.

Jane Jonathan Doe Manager

Hier könnte dein Name, dein Zitat oder dein Weg stehen. Interesse unserem Team bereits jetzt beizutreten? Dann schreib uns am besten noch heute!