Menu

Einem Team beizutreten ist immer eine Entscheidung bei der man recht schnell unsicher werden kann. Joint man "einfach so" und testet mal alles durch, wird man schnell als "Clan-Hopper" bekannt. Das will man wohl kaum, daher soll der Schritt ins richtige Team immer wohl überlegt sein. Wir machen es euch einfach. Wir suchen nicht "jeden". Wir wollen kein Team/Clan/Organisation von 1000 Mitgliedern werden, sondern wir wollen eine Struktur beibehalten in der man sich einfach wohl fühlt.

Und wie machen wir das? Ganz einfach, tretet und bei, wir finden bei uns das richtige für euch. Für den Fall das nicht? Vermitteln wir euch direkt in ein passendes Team mit empfehlung. So müsst ihr nicht den gesamten Prozess wieder von Vorne aufrollen. Wir übernehmen die Gesamte Abwicklung, so dass ihr genau dahin kommt wo ihr sein wollt; Ins Game mit dem richtigen Team!

Join us as an individual - stay as family.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns direkt innerhalb der nächsten 24h.